Trag dich ein und erhalte
7 Tipps für beeindruckende Reisefotos

    Das Video mit den 7 Tipps wird dir innerhalb von einer Woche per E-Mail zugeschickt. Du erhälst weitere brauchbare Tipps zum Thema Reisefotografie in Form unseres Newsletters.

    Wir legen Wert auf deine Privatsphäre - deine Daten werden niemals an Dritte weitergegeben. Du kannst unseren Newsletter jederzeit abbestellen, indem du den Link verwenden, der am Ende jeder E-Mail zu finden ist.

ZU REISEN IST ZU LEBEN

Wir sind Tom & Nena und seit zehn Jahren dreht sich unser Leben um bewegte Emotionen, die Produktion von außergewöhnlichen Bildern und Videos, die Gefühle verewigen. Unsere Aufgabe ist es, all die unbezahlbaren Momente festzuhalten, die noch so kleinen Gesten, die Geschichte immer und immer wieder mit unseren Fotos und Videos zu erzählen.

Neues unserer Welt zu entdecken ist für uns etwas ganz Besonderes. Es zeigt uns immer wieder, wie schön es eigentlich bei uns ist. Genau diese Erlebnisse, diese Einzigartigkeiten, diese Erinnerungen teilen wir unter dem Kontext „Unterwegs mit Tom & Nena“ mit euch.

Wir nehmen dich mit auf unsere Reisen durch Amerika, Cornwall, Portugal, Griechenland und Österreich.

Tom & Nena

 

Seit 2009 arbeiten wir gemeinsam und seit 7 Jahren sind wir ein Paar.

 

In San Francisco sind wir mit dem Tandem über die Golden Gate Bridge gefahren.

 

Unsere erste Reise war mit dem Auto in die Schweiz, nach Frankreich und Deutschland innerhalb einer Woche.