Logo
Die Ruhe vor dem Sturm
Michaela & Christoph

Datum

Ländliche Idylle

Als Stadtmensch liebt man es meist auf’s Land raus zu fahren. Obwohl vielleicht sogar die familiären Wurzeln aus ländlicher Gegend stammen oder genau deswegen möchten man dann auch auf dem Land heiraten.
So feierten Michaela & Christoph ihren schönsten Tag auf einem ländlichen Hof im Raum Kremsmünster. Vorher wurde gebührend ja gesagt am Standesamt in Ried im Traunkreis. In gemütlicher Rund mit ca. 50 Gästen gaben sich die beiden ihr JA-Wort.

Bei einem Gläschen Sekt wurde angestoßen, direkt vor dem Standesamt. Bei wunderschönstem heißen Wetter ging es dann weiter auf den Hof wo schon die Süßen Sachen für den Nachmittag auf die Gäste warten. Gemütlich wurde der Nachmittag verbracht bis das Wetter umschlug und es drinnen weiter ging.

Der Stimmung trug das Wetter zum Glück nichts bei und es wurde glücklich und voller Freude weiter gefeiert. Das traumhafte Essen vom Muto aus Linz umrandete den tollen Abend. Zu guter letzt wurde noch getanzt und die Hochzeitstorte angeschnitten und genoßen.

Wir wünschen Michaela & Christoph nur das Beste für ihren gemeinsamen Lebensweg.

mehr
artikel