Logo
Die Musik eurer Zeremonie
Mikrofone

Datum

Eure Musik - Eure Lieder

Eure Zeremonie so persönlich wie möglich zu gestalten ist sehr wichtig. Da gehört auch die Auswahl der Musik und Lieder mit dazu. Vielleicht ist es gerade euer gemeinsames Lieblingslied, dass ihr gerne beim Einzug der Braut möchtet oder das Lied, das ihr beim ersten Kuss gehört habt?

Lange fiebert man auf den Hochzeitstag hin, die Vorfreude ist riesig, doch ist es  nun wirklich so weit, vergeht er wie im Flug. Die Erinnerungen verblassen leider sehr schnell. Klar die Fotos und das Video erhalten die Erinnerungen am Leben.

Aber wie war jetzt wirklich das Musikstück beim Einzug der Braut oder beim ersten Kuss?
Ehrlicherweise ich kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern – der Blick war definitiv auf die Braut gerichtet 🙂

Eure Lieder der Zeremonie als Audioaufnahme

Wir können dafür Abhilfe schaffen. Als kleines Add-on bieten wir euch an, eure Lieder der Zeremonie aufzuzeichnen. Ihr bekommt eine mp3 Datei der Lieder von uns, die ihr im Auto unterwegs oder wann immer ihr euch an eure Musik am Hochzeitstag erinnern möchtet anhören könnt.

Als Musiker ist mir (Tom) Audiorecording sehr wichtig und auch ein Thema, welches mich in ihren Bann zieht. Dazu gehört auch das onlocation recording, denn im Studio vernünftige Aufnahmen hinzubekommen ist einfach, doch die Gegebenheiten vor Ort einbinden und das Beste dabei herausholen ist mir äußerst wichtig dabei.

Eine kleine Kostprobe einer Hochzeit mit viel klassischer Musik hab ich hier für euch vorbereitet:

Gerne bieten wir diesen kleinen Zusatz mit großem Output auch auf eurer Hochzeit an. Es ist wirklich schön, immer wieder in die Lieder des Hochzeitstages reinzuhören.

Habt ihr noch Fragen zu euren Hochzeitslieder?

mehr
artikel