Logo
Ein großes Fest
Marion & Paul

Datum

Heiraten und Taufe an einem Tag

Den ganz besonderen Tag noch mehr besonders machen?
Der Hochzeitstag ist an sich schon wie eine kleine Achterbahnfahrt. Es gibt Hochs es gibt Tiefs und manchmal weiß man eigentlich gar nicht wo die Fahrt hingeht. Und nun legt man noch eine Schippe oben drauf. Neben dem Ja sagen soll noch ein Kind getauft werden? Wow Hut ab vor solch Planungen. Doch betrachtet man die Sache näher hat es auch sein wirklich wunderbaren Vorteile.

  • Zur Taufe kommen nicht nur die engsten Verwandten sondern viel mehr – so wie zu einer Hochzeit eben.
  • Es gibt nur ein Fest, dadurch kannst du dir ein paar Kosten einsparen.
  • Das Fest der Hochzeit wird noch mit der Taufe umrahmt und auch das Kind bekommt dadurch Platz an diesem Tag, der sonst nur für die Eltern bestimmt ist.

 

Diese Kombination durften wir mit Marion und Paul und ihrer Familie miterleben. Ein wirklich traumhaftes Fest mit vielen Freunden und Verwandten und natürlich auch vielen Kindern.

Mediterranes Flair

Nach der Zeremonie wurde ausgiebig gefeiert. Auch bei uns ist es möglich mediterranes Flair zu bekommen. Einfache doch ansprechende Deko umrahmte das Fest. Bei Pizza aus der mobilen Pizza APE kommt das Feeling noch mehr hoch. Die laue Sommernacht wurde für Tanz und Unterhaltung genutzt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

mehr
artikel