Logo
Sonne, Strand und Meer – Hochzeit in der Toskana
Hochzeit - Iris & Erik

Datum

Dein erstes Geschenk war der Schlüssel zu deinem Herzen

Wer sehnt sich nicht nach warmen Sommertemperaturen, Sandstrand, Meer und italienischem Flair?

Iris und Erik sind diesem Verlangen nachgegangen und haben sich auf den Weg gemacht ihr Hochzeit in Follonica in der Toskana zu feiern. War es der richtige Schritt dort eine Hochzeit aus zu richten?

Angekommen am Campingplatz wurden bereits die ersten Vorbereitungen für das bevorstehende Fest getätigt. Ein etwas anderes getting ready für eine Hochzeit. Dennoch ist es auch hier möglich wunderschöne Aufnahmen abseits von Badeklamotten und Luftmatratzen zu machen.

„Heute schenken wir uns einen Ring, um unseren Platz im Herzen des anderen für die ganze Welt sichtbar zu machen.“ – nicht nur den Ring als Symbol der Verbundenheit haben sich Iris und Erik geschenkt, es gab auch die ein oder andere Überraschung für den Partner.
Gemeinsam mit Familie und den engsten Freunde ging es nun an den Strand wo unter einem Pavillon das Ja-Wort ausgesprochen wurde. Viele persönliche Worte umrahmten die italienische Zeremonie. Mit einem Glas Prosecco wurden die letzten Sonnenstrahlen vor dem Hochzeitsmahl genossen. Gelacht, gefeiert, getanzt – ein wunderbarer Sommerabend ging zu Ende.

Iris und Erik haben sich als Freundin und Freund auf ihren Weg gemacht und sind als Mann und Frau zurückgekommen. Danke für euren Mut und euer Vertrauen diesen Weg gemeinsam mit uns zu gehen.

Aus Kollegen wurden Kunden – aus Kunden wurden Freunde.
Danke für diese Freundschaft!

Im Übrigen, Iris hat das wunderschöne Make-up bei Nena an unserem Hochzeitstag gemacht. Ihr könnt auch gern mal bei ihr vorbeisehen.

www.eris-beauty.at

Planning & design: uniqueeventsintuscany
Venue: marularistorante
Flowers: I.fiori.di.nadia
Hair & Make up: erisbeauty
Dress: andcompliments
Suit: Rene Schielin
Live band: jaminthejukebox
Cake: bimasfactory

mehr
artikel