Logo
Von A nach B am Hochzeitstag
Nadine & Damian

Datum

Der richtige fahrbare Untersatz

Kutsche, Boot, Oldtimer, Fahrrad, Sportflitzer, Pferd,… die Liste ist lang. Welches ist nun das richtige Fortbewegungsmittel am Hochzeitstag?
So wie in vielen Fälle muss es zu euch passen und vorallem müsst ihr Freude daran haben. Viele Fahrzeuge sehen toll aus, doch sind sie auch das richtige für einen Hochzeitstag. Allen voran soll die Praktikabilität stehen. Ein Brautkleid kann schon mal etwas größer ausfallen und sich damit in ein kleines Auto zu zwängen ist nicht unbedingt das Lustigste und auch nicht das Beste für das Kleid. Ihr müsst auch abwägen wie lange die Strecken sind die zurückgelegt werden. Habt ihr einen längeren Weg vor euch, so würden wir euch ein komfortables, größeres Fahrzeug empfehlen. Würdet ihr euch hier für eine Kutsche entscheiden ist der Faktor Zeit nicht außer acht zu lassen. Die Tiere sind nun mal nicht so schnell wie ein motorisiertes Fahrzeug.

Wir haben euch ein paar Transportmittel zur Inspiration mitgebracht.

Bestimmt findet ihr auch das passende Fahrzeug für euch. Bei unserer eigenen Hochzeit war dies am Freitag ein Audi E-tron und am Samstag eine Mercedes G-Klasse. In beiden Autos war es nett hinten gemeinsam zu sitzen und die Minuten fast alleine (die Fahrer waren ja noch mit) zu genießen.

Tom & Nena
Tom & Nena

Das wichtigste ist immer – es ist eure Hochzeit. Wenn ihr etwas bestimmtes haben möchtet, dann gönnt euch das. Genauso wie wenn ihr etwas nicht haben möchtet, dann bitte teilt dies euren Freunden und Verwandten mit. Sehr oft werden die Transportmittel von Eltern oder Trauzeugen organisiert. Sprecht mit ihnen und teilt ihnen eure Wünsche und Ideen mit. So wird euer Hochzeitstag einzigartig.

mehr
artikel